Laufschuh-Podcast : Woche 9

Abonnieren Sie meinen Podcast auch gerne, wo Sie Ihre Podcasts hören:
* Spotify
* Google Podcasts
* Anchor
* Pocket Casts
* Radio Public

Ist „Impuls“ wirklich nur eine hübschere Umschreibung für „einen kräftigen Tritt in den Hintern“?  🤷🏻‍♂️

Auf unserer 🏃  Laufrunde (http://bit.ly/Laufdialoge oder bei Spotify https://spoti.fi/3v9m6mG) blicken wir diese Woche hinter das Geheimnis guter Impulse.

Warum das wichtig ist?

☝🏻 Machen wir uns eines klar: jede Veränderung beginnt mit einem Impuls. Er entfacht unser Interesse und öffnet uns für das Neue.

💡 Deshalb ist es wichtig zu beachten: ein guter Impuls steckt in einem Fragesatz und richtet sich auf die Zukunft.

Eine kleine Gemeinheit gibt es allerdings noch:

☝🏻 Nicht jeder Mensch kann ein Impulsgeber für uns sein. Egal, wie lieb wir sie oder ihn auch haben mögen.

💡 Finden Sie es heraus: wer sind Ihre Impulsgeber?

Das Ergebnis wird wahrscheinlich sehr unterschiedlich ausfallen. Bei mir sind das z.B. mit Frank Heidemann, Stephan Ahrends oder Sven Bender langjährige Wegbegleiter.

☝🏻 Es können aber auch Personen sein, die wir erst in der Pandemie kennengelernt haben und evtl. noch nie persönlich getroffen haben. Wie bei mir z.B. Rene Borbonus, Maxi Lenigk oder Dr. Miriam Kunze.

Und? Welche Impulsgeber fallen Ihnen ein? Passen Sie auf sich auf und viel Spaß beim 🏃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.