Laufschuh-Podcast : Woche 7

💨 „DUM SPIRO SPERO. Solange ich atme, habe ich Hoffnung.“ 🙏🏻

Cicero hat das sicher anders gemeint. 🤔

Und dennoch: auch bei einem Marathonlauf hält einen dieser Grundsatz über Wasser. Und so lange die Luft noch da ist, kann man sich viele Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Oder auch Fragen.

Und so können Sie sich ja mal fragen: wie konnte ein einzelnes Mädchen aus Schweden eine globale Bewegung auslösen? 🧐

Und immer wenn ich mal eine tolle Idee habe? Es kommt mir so vor: nie findet sie jemand gut!

Dann ist es Zeit: reden wir über Wirkung! 🤗

Reden wir über innere Überzeugungen. Die Kraft von Geschichten. Und die Wirkung eines Zielsatzes.

Laufen wir los! (http://bit.ly/Laufdialoge oder bei Spotify https://spoti.fi/3v9m6mG). 👣

Und machen es wie Robert Swan, Joe Biden oder Stefan Wachtel:

💡 Inspirieren wir uns zuerst selbst – dann die anderen.
💡 Erzählen wir die Geschichte hinter dem Impuls.
💡 Überlegen wir uns schon vor dem Dialog: auf welchen Punkt will ich kommen?

Im 📖 der Woche „Das Zielsatz-Prinzip“ gibt Dr. Stefan Wachtel einen wirkungsvollen Leitfaden dazu.

Und zu guter Letzt: halten wir uns an Cicero! Machen wir doch mal eine Pause, atmen und lassen unsere Impulse wirken! 🧘🏼‍♂‍

Passen Sie auf sich auf und viel Spaß beim 🏃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.