Laufschuh-Podcast : Woche 6

Abonnieren Sie meinen Podcast auch gerne, wo Sie Ihre Podcasts hören:
* Spotify
* Google Podcasts
* Anchor
* Pocket Casts
* Radio Public

🏆 Die Grundlage für Erfolg ist Mut.  💪🏻

Als ich von einer 🏃 Laufrunde nach Hause komme, hatte meine Frau gerade vier Hühnerküken 🐣 Asyl gewährt.

Warum diese Entscheidung so sinnbildlich für die Krise im zwischenmenschlichen Klima ist, darüber reden wir diese Woche auf unserer Laufrunde. 🗣

☝🏻 Soviel vorweg: auf dem Weg zu unserem eigenen Erfolg …
💡 machen wir den Menschen eine Freude und sagen öfter mal: „Hey, das finde ich echt gut.“
💡 umgeben wir uns nur noch mit Menschen, die uns Auftrieb geben!

Im 📖 der Woche („Unbox your life“, GABAL, ISBN: 978-3-86936-869-6) gibt uns Tobias Beck wertvolle Tipps für ein „bewohnerfreies“ Leben.

☝🏻 Wir …
💡 machen uns von der Meinung anderer unabhängig!
💡 folgen unseren Überzeugungen und treffen mutige Entscheidungen!
💡 machen Fehler nie zweimal!

Danke, Philip Keil, für bemerkenswerte Impulse zu mutigen Entscheidungen. ✈️ 

Als Pilot gibt es für ihn keine „Pausetaste“ vor einer Entscheidung. Wichtig ist für ihn deshalb die Retrospektive und der absolute Wille, keinen Fehler zweimal zu machen.

Passen Sie auf sich auf und viel Spaß beim 🏃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.