Laufschuh-Podcast : Woche 10

Abonnieren Sie meinen Podcast auch gerne, wo Sie Ihre Podcasts hören:
* Spotify
* Google Podcasts
* Anchor
* Pocket Casts
* Radio Public

🐯 „Wenn man Freunde hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten“ 🐻

Janoschs Tiger und Bär haben Recht: JEDE erfolgreiche Entwicklung braucht ein stabiles, schützendes Umfeld.

Das beginnt mit der Geburt. Als Kleinkind fühlen wir (hoffentlich) das schützende Umfeld unserer Eltern. Die Schwierigkeiten beginnen, wenn wir uns das Umfeld dann selbst aufbauen müssen. Da verliert man in den „sozialen Medien“ leicht mal den Blick auf das Wesentliche.

☝🏻 Lassen wir uns also nicht blenden von „Likes“, „Shares“ oder „Followern“.

Wirkungsvolle Freundschaft gibt es nur im „echten Leben“. Punkt!

Lassen wir uns jetzt nur nicht frustrieren! 🤗

Laufen wir los! (http://bit.ly/Laufdialoge oder bei Spotify https://spoti.fi/3v9m6mG) 👣 und nutzen die Runde mal für eine wirklich wichtige Frage:

wie stabil ist mein soziales Umfeld wirklich? 🤔

Dabei hilft uns ☝🏻 Simon Sinek. Er macht es uns klar: Vertrauen ist das eigentliche Maß. („Buch der Woche“ dieses Mal bei YouTube: „Performance vs. Trust“  https://youtu.be/kJdXjtSnZTI)

Achten Sie auf Ihre echten Freunde: dann müssen Sie sich vor nichts fürchten!

Passen Sie auf sich auf und viel Spaß beim 🏃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.