April 12, 2019

„Dieses Shirt soll Kindern helfen“

Wenn zwei positiv Verrückte ihr soziales Engagement zusammenwerfen, kann nur etwas Großes dabei herauskommen!

Nach dem heutigen „Genusslauf Wangen“ haben Frank Heidemann (Geschäftsführer der SET GmbH, Smart Embedded Technologies) und ich vereinbart, dass er nicht „nur“ mein Freund, sondern auch mein Sponsor für den Rest des Jahres sein wird!

Das bedeutet, dass ich dieses Shirt bei den Läufen in Nordkirchen (30.4., 10km & 10.8. HM), in Lüdinghausen (13.9. 10km), auf Langeoog (21.9. HM) und beim Marathon in Bremen tragen werde und Frank wird Geld an das Kinderpalliativzentrum „Lichtblicke“ in Datteln und an die Kinderstiftung Bodensee spenden!

Ich freue mich sehr und bin dir sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.