März 16, 2021

Die Suche nach dem „Warum“ …

Fragen, die unser Leben verändern.

Vor fast auf den Tag genau 3 Jahren hat mir ein Freund eine Frage gestellt, von der ich heute sagen kann, dass Sie mein Leben verändert hat:

Er fragte:
„Weißt Du, wo Du hinwillst oder willst Du nur da weg, wo Du gerade bist?“

In der zurückliegenden Zeit habe ich mich mit genau dieser Frage beschäftigt und fühlte mich auf dem richtigen Weg.

Bis heute, da sollte ich im Online-Seminar bei Rene Borbonus eine weitere, einfache Frage beantworten:

„Warum sollte man mit Dir sprechen?“

Zuerst der Frust, keine Antwort zu haben und dann diese innere Energie, es JETZT herauszufinden.

Und wieder einmal der Beweis, wie wichtig Impulse für den inneren Dialog sind.

Wann wurde Ihnen zuletzt eine solche Frage gestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.