September 5, 2021

„Das Wort stirbt, wenn wir es nicht teilen.“(René Borbonus)

An den letzten beiden Tagen durfte ich wieder einiges über das wirkungsvolle Teilen lernen.

In einer tollen Umgebung hat mich René Borbonus in seiner „Lichtung“ hinter ein weiteres Geheimnis blicken lassen: wie kann ich Menschen begeistern und berühren.

Mich haben dabei drei Dinge sehr bewegt:

  • wie wertvoll gute Kommunikation für unseren Alltag ist. Und wie oft wir immer wieder mittlerweile darauf verzichten.
  • Wieviel harte Arbeit hinter leicht aussehenden Dingen steckt. Und
  • was für wundervolle Menschen aus den verschiedensten Bereichen dieses Thema sehr ernst nehmen.

Leisten wir unseren Beitrag: denn wenn sich die Menschen gerne zuhören, hören sie sich gut zu! (auch von René).

Vielen Dank René, Carina Parnow , Viktor Peters, Dr. Dirk Zimper und Ghada Risk El Saeidi, dass ihr mein Leben bereichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.