März 14, 2021

Ändert die Massstäbe!

Die heutige Währung sind Follower, Clicks, Likes … !

Ernsthaft?!?

Wie bestimmt sich mein Einfluss wirklich? Was ist mit den Impulsen? Der Motivation? Die Zuversicht, die wir anderen geben? So, dass sie sich nach ihren Träumen zu strecken trauen?

Heute war ein windiger, nass-kalter Tag. Er hat mich nicht davon abgehalten, für eine Freundin Pacemaker und Windschattengeber zu sein. Und auf den letzten Kilometern auch ein bisschen Antreiber.

Am Ende hat es sich gelohnt: sie hat ihr persönliches Ziel erreicht! Eine neue Bestzeit für einen Halbmarathon!

Sie hat sehr hart dafür trainiert.

Und der Blick in die leuchtenden Augen nach dem Lauf haben es mir gezeigt: positiver Einfluss misst sich anders!

Es ist Zeit, dass wir unsere Kriterien überdenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.